Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache gegen den Wahlkampfabschluss der AfD

23. Mai 2019 @ 18:00 - 20:00

Liebe Jünger der Demokratie, am 23.05. versammeln sich Anhänger einer sogenannten Alternative in Görlitz , um ihren Erfolg zu feiern. Einen Erfolg, der durch falsche Informationen und verdrehte Fakten errungen wurde. Einen Erfolg, der durch das Schüren von Angst und Zweifel gefestigt wird. Ob dies überhaupt als „Erfolg“ bezeichnet werden kann, bedarf einer umfassenden philosophischen Analyse und würde hier den Rahmen sprengen.

Wir möchten diesen verwirrten ähhh verirrten Schäfchen einen Lichtblick bieten, einen Weg hinaus aus der Finsternis. Aus diesem Grund treffen wir uns ebenfalls am 23.05. ab 18 Uhr gegenüber der Landskronbrauerei und bieten Gespräche, gute Laune und das ein oder andere Austrittsformular für bekehrte Mitglieder der blaubraunen Suppe an. Bringt eure Banner, Schilder und eure Stimme mit … und ggf. ein paar alkoholfreie Getränke 😉

WICHTIG! Es soll eine friedliche Veranstaltung sein! Gewalt ist bekanntlich die Sprache der Dummen!

PS: Es handelt sich bei der Mahnwache um KEINE Wahlveranstaltung. ALLE sind aufgerufen, Gesicht, Farbe und Logo zu bekennen 😉

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

An der Landskronbrauerei, 02826 Görlitz
An der Landskronbrauerei
Görlitz, 02826 Deutschland
+ Google Karte anzeigen