Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Oktober

19. Oktober 2019 @ 19:30 - 23:00

Nach einer erfolgreichen Landtagswahl und einer selbstverordneten Pause, starten wir nun wieder mit dem regulären PARTEI-Betrieb. Am 19.10. treffen wir uns im Telux in WSW zum Stammtisch und nehmen dort auch direkt am KneipenQuiz teil – Wer, wenn nicht wir 😉 In den Trink äh … Denkpausen planen wir neue Aktionen, bereiten uns auf den anstehenden LandesPARTEITag in Chemnitz vor und genießen die neue Umgebung.

Schreibt uns, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft braucht, oder anbieten wollt.

Der Stammtisch wechselt ab sofort regelmäßig den Ort, wer uns einmal bei sich in den heiligen Hallen aufnehmen möchte, darf sich gern melden.

PS: Wenn alles gut geht, haben wir in WSW bereits unsere brandneuen Buttons am Start und auch der bekannte Merch und ein paar Plakate dürfen natürlich nicht fehlen.

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Telux Weißwasser
Straße der Einheit 20
Weißwasser, 02943
Google Karte anzeigen