Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Juni 2020

26. Juni 2020 @ 20:00

Die Ausgangssperren sind beendet, die Kontaktbeschränkungen aufgelockert und unsere Wohnungen mittlerweile derart vermüllt, dass virtuelle Sitzungen einen unverhältnismäßigen Aufwand mit sich ziehen würden. Aus diesem Grund treffen wir uns nun endlich wieder im Real Life zu einem gepflegten Stammtisch.

WICHTIG! Auf Grund der noch immer geltenden Corona-Schutz-Verordnung und der damit verbundenen Einschränkungen, bitten wir zur besseren Planung um eine kurze Teilnahmebestätigung.

Wer eine Fahrgemeinschaft anbieten oder in Anspruch nehmen möchte, kann sich ebenfalls gern bei uns melden.

–> michael.krause[at]partei-goerlitz.de <–

Details

Datum:
26. Juni 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bierblume Görlitz
Neißstraße 8 A
Görlitz, Sachsen 02826