Kandidierende

Heyho ! Mein Name ist Krause … Michael Krause … für einige wenige Personen bin ich Der SuperMicha … aber eigentlich nur Micha.

Ich bin jung, dynamisch und top ausgebildet. Ich trinke weder Bier noch Schnaps, rauche nicht und nehme keine Drogen. Mein Lebenslauf ist geradlinig und lückenlos. Zusammengefasst bin ich also das komplette Gegenteil von einem Standard-Politiker. Bei verschiedenen Blaskapellen sieht man mich gelegentlich am Schlagzeug sitzen und meine restliche Freizeit geht garantiert nicht für Sport drauf. Ich bin in der Regel sehr entscheidungsfaul, sitze im Gemeinderat der Gemeinde Markersdorf und bin damit erster kommunaler Mandatsträger der sehr guten Partei „Die PARTEI“ in Sachsen.

Bewerber bei folgenden Wahlen:

26.05.2019 Kreistag Görlitz WK 4

01.09.2019 Sächischer Landtag


Geboren im hessischen Norden als Sohn einer Circusdirektorin und eines Zauberers; So beginnt das Märchen von Momo Riedmüller, Vorstandsvorsitzender des Orts- und Kreisverbands Görlitz. Der Künstler, Musiker und Pädagoge kam 2015 nach Görlitz und plante Großes. Heute ist es an der Zeit, diese Pläne umzusetzen: Mauern, Weißwein, Inselstaat und noch so vieles mehr.

Wählt den jüngsten OB-Kandidaten der Stadt, Wählt den zukünftigen Görlitzer Ministerpräsidenten, Wählt Riedmüller, Wählt Die PARTEI.

Bewerber bei folgenden Wahlen:

26.05.2019 Kreistag Görlitz WK 4


Hallo, mein Name ist Wojciech Rokosa und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Informatik im 5. Semester an der Hochschule Zittau/Görlitz. Nach Görlitz bin ich 2002 mit meiner Familie gezogen. In meiner freien Zeit nehme ich unterschiedliche Ehrenämter, z.B. im Basta/Holzwurm e.V. war. Als Mandatsträger werde ich mich für die Förderung der Jugendkultur einsetzen.

Bewerber bei folgenden Wahlen:

26.05.2019 Kreistag Görlitz WK 4