Neuigkeiten

3. Mai 2019

Arbeiterkampftag

Die PARTEI Görlitz am besten Wahlstand

Am Arbeiterkampftag war auch eine Abordnung des Kreisverbandes beim Familienfest des DGB in Görlitz vertreten.

Perfekt platziert neben den „Freunden“ der CDU, wertete unser Stand die Szene deutlich auf. Während sich die Vertreter der braunblauen Schlonze in Einschüchterung versuchten, gab es bei uns reichlich Gesprächsstoff, Klebewerk und die Möglichkeit zur kreativ-politischen Beteiligung in Form von selbstgemalten Plakaten. Es wurden Kontakte mit engagierten Bürgern geknüpft und einzelne AfD Wähler führten wir sogar zurück auf den rechten… ähh… richtigen Weg (ein wirklich tolles Gefühl!).

Im Ergebnis erhielten wir über 30 Unterstützungsunterschriften, ein neues Mitglied und verteilten einige weitere Mitgliedsanträge an potenzielle Genossen.

Das Angebot „Bier gegen Spende“ wurde überwiegend von den Kollegen der Linken genutzt!

Dem Angebot eigene Plakate und Wünsche für den Landkreis zu malen, kamen sowohl Kinder…

…als auch die sehr gute Oberbürgermeisterkandidatin Franziska Schubert nach.

Franziska Schubert (Oberbürgermeisterkandidatin für Görlitz) färbt die Haare der Prinzessin rot!

Wir danken allen Sympathisant_innen und natürlich auch allen Menschen, die uns verärgern wollten, fürs vorbeischauen.

Ein großes Dank gilt auch dem Veranstalter, dass wir teilnehmen konnten und für die tolle Organisation!

Am 26.05.19 Die PARTEI wählen!

We want you for Die PARTEI