Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARTEI-Stand der Demokratie

18. Mai 2019 @ 10:00 - 18:00

Am 18.05.2019 veranstaltet das Bündnis „Zittau ist bunt“ von 10.00 bis 18.00 Uhr ein Straßenfest auf der Inneren Weberstraße in Zittau im Rahmen der Demokratiewoche. Auch wir stellen uns hier dem Stimmvieh für Fragen zur Verfügung und unterstützen die Veranstaltung.

Das Bündis steht für Vielfalt, Toleranz, Menschlichkeit und ein liebevolles Miteinander. Als Partner unterstützen wir die Veranstaltenden seit inzwischen mehr als einem Jahr tatkräftig.

Das Straßenfest soll explizit zeigen wie lebendig das tote Zittau sein kann. Wir glauben man versucht uns davon zu überzeugen, Zittau nicht wegbaggern zu lassen.

Kommt gerne und zahlreich zum Fest! Packt eure Kinder, Omi und die verkaterten Mitbewohner_innen ein und genießt Musik und gutes Essen, während ihr euch noch entspannt nebenbei politisch weiterbilden könnt.
Denn neben der sehr guten Partei Die PARTEI werden auch Kleinstparteien wie die SPD, oder Clowns wie die Grünen dabei sein.

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Innere Weberstraße
Zittau, 02763

Veranstalter

Zittau ist bunt
Webseite:
https://zittau-ist-bunt.de/