Neuigkeiten

20. Mai 2019

Ein Europa für Alle

Heute sind 500+x Menschen, darunter Augen auf – Zivilcourage zeigenBündnis 90/ Die Grünen – Kreisverband Görlitz, das Ostritzer Friedensfest, die BUND Ortsgruppe GörlitzFridays for Future DeutschlandDIE LINKE. Kreisverband GörlitzFranziska Schubert für Görlitz – OberbürgermeisterkandidatinJana Luebeck und viele mehr unter der #Europa-Flagge durch Görlitz.de gelaufen!
Auch wir waren mit Die PARTEI – Ortsverband Görlitz für euch und mit euch auf der Demonstration Ein Europa für alle – Jedna Europa dla wszystkich.

Europa MUSS wieder positiv besetzt werden!

Es war bestärkend gerade während des Wahlkampf zu sehen, wie unterschiedlichste Parteien, Vereine und Zusammenschlüsse heute zusammen unter einer Fahne gelaufen und gerollt sind, um gemeinsam ein Zeichen für Europa zu setzen und den Tag in der Europastadt Zgorzelec/Görlitz bei Sonnenschein und Musik genießen konnten!

Vielen Dank für die Demo!
-für Europa reichts-

#sonnebornsemsrott #europafetzt #niewiedercdu #fckafd #fckgrokoharam