Neuigkeiten

30. Mai 2019

1. Wahl = 1. Erfolg

Am 26.05.2019 veranstalteten wir erstmalig eine Kommunalwahl im Kreis Görlitz. Nach Abschluss des Events halten wir nun mit Freude unser Ergebnis in der Hand.

Letzter PARTEI-Stand vor der Kommunalwahl –>WIR SIND BERÜHMT! o.O

Die PARTEI errang bei der Kreistagswahl im Wahlkreis 10 (Zittau) 2,3 % und satte 2,8 % im Wahlkreis 4 (Görlitz). Damit wurde der bundesweite Trend hin zu einer sehr guten Wahl auch bei uns bestätigt.

Hier das detaillierte Ergebnis unserer Bewerber:

Wahlkreis 4

Momo

Michael

Wojciech

Stimmen

458

436

126

1.020

Wahlkreis 10

Eva

Jonas

Bastian

Stimmen

493

163

117

773

Vielen Dank an unser geliebtes Stimmvieh für hervorragende 1.793 Stimmen!

Auch wenn es noch nicht für einen Sitz im Kreistag gereicht hat, so ist es dennoch ein riesiger Erfolg für uns. Wir sind nun bereit für mehr Verantwortung und sagen der blaubraunen Meute den Kampf an … den Wahlkampf zur Landtagswahl! Mit unseren sehr guten Kandidaten sind 100 % + X durchaus realistisch.